WWE Raw | Gold für Drew, Hall of Fame für Heyman, Gauntlet für Gunther – Wrestling Review 04.03.24

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Raw | Gold für Drew, Hall of Fame für Heyman, Gauntlet für Gunther - Wrestling Review 04.03.24
Loading
/

Drew McIntyre hält Gold in den Händen, während um Gunthers Intercontinental Title nächste Woche gleich sechs tapfere Wrestler kämpfen werden. Aber wie war die nächste #Spotfight #WWERaw #Review auf der Road to WeberMania? Auf Twitch kommt es jedenfalls am Donnerstag 20 Uhr zu Weber sucht den Super-Podcaster und all unsere Highlights-Clips gibt es auf diesem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@SpotfightHighlights

Paul Heyman ist in der WWE Hall of Fame 2024 und wir feiern es! Wird der Wise Man eine Story rund um die Bloodline aufbauen und wer führt ihn ein? Außerdem: Kann Becky Lynch endlich Nia Jax besiegen? Wer ist der erste Gegner für Andrade El Idolo? Und wie weh tut es Dirty Dominik Mysterio? Hört uns zu, dann versteht ihr weitaus mehr.

Intro: WeberMania beim wXw 16 Carat Gold 2024

Cody Rhodes und Seth Rollins beantworten The Rocks Challenge

Gunther vs. Dominik Mysterio

Katana Chance & Kayden Carter vs. Shayna Baszler & Zoey Stark

Judgment Day und Andrade?

Becky Lynch vs. Nia Jax

Adam Pearce verkündet das Intercontinental Championship Gauntlet Match

Andrade El Idolo vs. Apollo Crews

Sami Zayn hat einen Weg

Nur Probleme bei den Frauen-Tag-Teams

The Judgment Day vs. Imperium

Paul Heyman ist in der WWE Hall of Fame 2024

Sami Zayn vs. Ivar

Gunther lacht Chad Gable weg

WWE 2K24 kommt!

Main-Event: Brauchbar

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet   seit Jahren als Autor. Das Wrestling  begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er   treu geblieben  „und macht das beste aus   dem Quatsch“.

Virgile Defour:
Er arbeitet als Ringsprecher, Promoter und Writer hinter den  Kulissen in Wrestling-Deutschland. Seit WrestleMania 6 verfolgt er das    Programm der WWF/WWE und ordnet heute mit Weitsicht die Entwicklungen  im Business  ein.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: