Dynamite | Alles neu: Mit Okada und Ospreay in die neue Ära! – AEW Wrestling Review – 06.03.24

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Dynamite | Alles neu: Mit Okada und Ospreay in die neue Ära! - AEW Wrestling Review - 06.03.24
Loading
/

Season Premiere bei All Elite Wrestling! Nach einem historischen Revolution PPV waren wir gespannt auf das Follow-Up bei Dynamite. Mit neuer Stage, neuem Design und frischem Booking wehte der Wind der Veränderung durch AEW. Oder war es nur der Luftstoß vom Münzwurf, den Kazuchika Okada bei seinem Debüt auslöste?

Wir haben alle Ergebnisse und Highlights für euch analysiert und sprechen über die nächste epische Schlacht von AEW-Zukunft Will Ospreay, den todesmutigen Darby Allin, der kommende Woche sein womöglich letztes Match aller Zeiten andeutet, Storylines in der Womens Division, emotionale Aufarbeitung von Revolution und mehr. Viel Spaß mit der Review!

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er  treu geblieben  „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er  als  Sprecher und Moderator unterwegs.  Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: