AEW Revolution 2024 – THANK YOU STING – AEW Wrestling Review/Rückblick 03.03.24

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Revolution 2024 - THANK YOU STING - AEW Wrestling Review/Rückblick 03.03.24
Loading
/

The Icon tritt ab! Das emotionale Karriereende von Sting überstrahle alle Ergebnisse bei AEW Revolution. Wir sprechen über das Retirement des Stingers und erinnern uns an seine gigantische Wrestling-Laufbahn. Außerdem blicken wir auf die weiteren Highlights der Show und besprechen alle Entwicklungen rund um All Elite Wrestling und den ersten PPV der Liga im Jahr 2024.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet  seit Jahren als Autor. Das Wrestling  begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er  treu geblieben  „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal und  ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem  arbeitet er als Redakteur unter  anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als  Sprecher und Moderator unterwegs.  Seit April 2020 leitet er führend  den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Folge auf YouTube:

 

Sternewertung (Tobi):
Cage vs. Garcia: 3*1/4
Kingston vs. Danielson: 3*1/2
8-Man Scramble: 2*3/4
Strong vs. Cassidy: 2*3/4
FTR vs. BCC: 3*1/4
Storm vs. Purrazo: 3*
Ospreay vs. Takeshita: 5*
Joe vs. Swerve vs. Page: 4*
Sting & Darby vs. Young Bucks: 4*1/4
Gesamt: 8/10

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: