WWE Raw | Cody Rhodes vor Bus geworfen! The Rock wird zur Bestie! – Wrestling Review 26.03.2024

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Raw | Cody Rhodes vor Bus geworfen! The Rock wird zur Bestie! - Wrestling Review 26.03.2024
Loading
/

Eine denkwürdige Ausgabe von WWE Monday Night Raw liegt hinter uns, die vor allem Cody Rhodes nie vergessen wird. Bestialisch wird The Rock mit Bluthand zum Bluthund und zerlegt den Enkel eines Klempners nach allen Regeln der Kunst. Muss der Main-Event von WrestleMania XL jetzt abgesagt werden? Die erste #Spotfight #WWERaw #Review nach dem Ende der WeberMania klärt euch gewohnt sensationslustig auf.

CM Punk kehrt derweil nach Chicago zurück, wo ihn Drew McIntyre und Seth Rollins zum WWE-Kommentator degradieren. Was hat The Rock Cody Rhodes zugeflüstert? Ging es um Ricochet, der mit JD McDonagh einen Banger abgeliefert hat? Ging es um Rhea Ripley, die nun endlich physischen Kontakt mit Becky Lynch hatte? Oder war es Andrade El Idolo, der… wissen wir auch nicht.

Intercontinent Champion Gunther hat für Herausforderer Sami Zayn nach dessen Niederlage nur ein Lächeln übrig, aber dafür kann Candice LeRae nun richtig doll lachen. Wie laut war die Crowd in Chicago und warum hat die WWE jetzt schon zum elften Mal in Folge ausverkauft? Hier bekommt ihr alle Raw Ergebnisse, ein bisschen Judgment Day und selbstverständlich die letzten Infos auf der Road to WrestleMania 40. Reingehört!

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet   seit Jahren als Autor. Das Wrestling  begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er   treu geblieben  „und macht das beste aus   dem Quatsch“.

Virgile Defour:
Er arbeitet als Ringsprecher, Promoter und Writer hinter den  Kulissen in Wrestling-Deutschland. Seit WrestleMania 6 verfolgt er das    Programm der WWF/WWE und ordnet heute mit Weitsicht die Entwicklungen  im Business  ein.

Folge auf YouTube:

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: