Dynamite | Rückkehr der Rankings: AEWs #1 Contender gefunden! – AEW Wrestling Review – 27.03.24

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Dynamite | Rückkehr der Rankings: AEWs #1 Contender gefunden! - AEW Wrestling Review - 27.03.24
Loading
/

Auf der Road to Dynasty sendet All Elite Wrestling ein Lebenszeichen aus Kanada! Knapp 72 Minuten pure Ring Action standen auf der Card: Wir haben alle Ergebnisse, Highlights und Ereignisse von AEW Dynamite. Während die EVPs in einer Neuauflage eines 2019er Match Ups im Tag Team Turnier gegen die Private Party antreten, wurde diese Woche die neuen #1 Contender für die TBS Championship von Julia Hart und die World Championship von Samoa Joe gefunden.

Will Ospreay und Katsuyori Shibata begleichen ihre Differenzen, Orange Cassidy hat ein Match und HOOK nimmt nun Tipps und Tricks von Chris Jericho an. Viel wichtiger: Jazzy Gabert steigt nun auch wieder in den Ring! Über das und mehr sprechen wir im Rückblick auf die aktuelle Ausgabe von AEW Dynamite!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem  arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem  ist  er  als  Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Jazzy Gabert: Sie gilt als erfolgreichste Wrestlerin aus Deutschland! Beim WWE Mae  Young Classic feierte sie ihren Durchbruch und stand neben dem  Marktführer auch bereits bei TNA oder in Japan im Ring. Heute setzt Jazzy sich für Gleichberechtigung im Wrestling-Business ein und ist  selbst als Promoterin aktiv.

Twitter: https://twitter.com/Jazzy_Gabert
Instagram: https://www.instagram.com/jazzygabert/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/jazzygabert/?locale=de_DE

Folge auf YouTube:

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: