Cody Rhodes: Muss er nach WrestleMania Heel turnen? AEW: Momentum & TV-Quoten im Check! | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Cody Rhodes: Muss er nach WrestleMania Heel turnen? AEW: Momentum & TV-Quoten im Check! | HAUPTKAMPF
Loading
/

Er ist WWEs Top-Babyface – Cody Rhodes! Wie lange hält der Charakter als “Good Guy” noch stand – oder braucht es schon nach WestleMania den Heel Turn zum Bad Guy? Außerdem: AEW-Quoten stagnieren: Warum die TV-Quoten trotz starker Qualität nicht steigen. Das und mehr JETZT bei HAUPTKAMPF.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal,  arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem  ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er  führend den Spotfight Wrestling  Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Steini: „DerKeller“ unterhält vor allem mit seinem  FIFA-Content regelmäßig Zehntausende Fans – zudem ist er Wrestling-Fan  der alten Schule: Michaels, Hogan Hart prägten seine Anfangszeit. Bis  heute ist er dem Wrestling verbunden geblieben, verfolgt das Geschehen  der großen Ligen und äußert sich meinungsstark.

YouTube: https://www.youtube.com/c/MrShishaKeller
Twitch: https://www.twitch.tv/derkelleryt

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: