Royal Rumble 2024 | Rock, Punk, Cody: WER fährt zu WrestleMania? – WWE Review/Rückblick – 27.01.24

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Royal Rumble 2024 | Rock, Punk, Cody: WER fährt zu WrestleMania? - WWE Review/Rückblick - 27.01.24
Loading
/

Die Road to WrestleMania 40 startet! Wir sprechen über den #WWE Royal Rumble 2024 im großen Rückblick. Alle Matches und Ergebnisse in der Analyse: CM Punk, The Rock, Cody Rhodes – oder jemand ganz anderes? Wer gewinnt den Royal Rumble? Verteidigt Roman Reigns seinen Titel und verlängert seine Serie? Das und mehr im ausführlichen Rückblick und der Analyse zum #RoyalRumble 2024 beim Spotfight #Wrestling Podcast.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Kris Melzig: Kris hat in der wXw-Wrestling-Academy trainiert. Zusammen mit Spotfight Urvater Jonathan hat  er bereits die große Welt des Wrestlings durchkreuzt. Zudem interessiert  sich Kris auch intensiv für Death-Match-Wrestling!
Instagram: https://www.instagram.com/krismelzig/
Twitter: https://twitter.com/KrisMelzig

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Sternewertung (Tobi)
Royal Rumble (Frauen): 2*3/4
Reigns vs. AJ vs. Orton vs. Knight: 3*
Owens vs. Paul: 3*
Royal Rumble (Männer): 3*
Gesamtwertung: 6/10
➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: