Das ENDE von Vince McMahon: Statement zum Rücktritt! WWE-Profil GELÖSCHT & Nachricht an Superstars!

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Das ENDE von Vince McMahon: Statement zum Rücktritt! WWE-Profil GELÖSCHT & Nachricht an Superstars!
Loading
/

BREAKING NEWS in der #Wrestling-Welt: Vince McMahon tritt von all seinen Ämtern innerhalb der #WWE und der TKO Group zurück! Der Rücktritt kommt zwei Tage nach der Veröffentlichung einer umfassenden Anklageschrift, die McMahon und WWE schwer des sexuellen Missbrauchs und Menschenhandels beschuldigt. McMahon äußert sich in einem Statement zum Rücktritt. WWE-Mitarbeiter sowie alle Superstars erhielten eine Nachricht von Präsident Nick Khan.

Am Freitagabend gab mit Slim Jim einer der größten und langjährigen Sponsoren bekannt, aufgrund der Anschuldigungen seine Werbeaktivitäten bei WWE zu pausieren, ein Royal Rumble Sponsoring wurde daraufhin gestrichen, auch weitere Sponsoren sollen WWE mitgeteilt haben, ihre Aktivitäten zu pausieren. Alle Infos, Details und Hintergründe hört ihr in unserer kurzen Zusammenfassung.

 

 

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt  lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei  Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge  Zielgruppe unserer Plattform.
Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T
Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: