Vince McMahon & WWE: Die verstörenden Klage-Details – und wie es jetzt weitergeht | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Vince McMahon & WWE: Die verstörenden Klage-Details - und wie es jetzt weitergeht | HAUPTKAMPF
Loading
/

Das Ende einer Ära: Vince McMahon scheidet wohl endgültig bei WWE und TKO aus. Über die verstörenden Anschuldigungen, wer außer Vince beteiligt gewesen sein soll und wie es jetzt weitergehen könnte. Über das und mehr sprechen wir jetzt in einer neuen Ausgabe von HAUPTKAMPF.

Tobi:

Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Jens:

Jens podcastet seit vielen Jahren und ist einer der kompetentesten  Wrestling-Experten Deutschlands. Bereits seit 1992 beschäftigt er sich  mit der Faszination „Pro Wrestling“.

Twitter: https://twitter.com/TheOneJME

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: