SmackDown: Roman Reigns muss zweimal ran! – WWE Wrestling Review 01.03.2024

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown: Roman Reigns muss zweimal ran! - WWE Wrestling Review 01.03.2024
Loading
/

Wir werden Roman Reigns bei WrestleMania XL gleich zweimal im Ring sehen! The Rock erklärt Cody Rhodes die Regeln für das Match von Nacht 1 und erkennt gleichzeitig Roman Reigns als seinen Tribal Chief an. Heißt es auch bei Spotfight „Acknowledge me“, wenn der Weber den Melzig in unserer neuen #Spotfight #SmackDown #Review bewertet?

Rey Mysterio feiert derweil sein gefeiertes Comeback im Ring, wenn in einem Street Fight No Holds Barred nicht weniger als die Zukunft ganz Mexikos auf dem Spiel steht. Austin Theory legt sich im Main-Event von WWE SmackDown mit Randy Orton an, während sich Bron Breakker in unsere Herzen speart.

Wie geht es mit Bayley und IYO SKY weiter? Dakota Kai hat da ihre eigenen Plänen und Naomi fühlt den Glow nicht mehr. Hört uns in diesem Moment an, dann habt ihr heute Abend mehr Zeit für Spotfight auf Twitch mit dem großen Watchalong zum Karrierehöhepunkt von Sting.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet  seit Jahren als Autor. Das Wrestling  begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er   treu  geblieben  „und macht das beste aus  dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Kris Melzig: Kris hat in der wXw-Wrestling-Academy trainiert. Zusammen mit Spotfight Urvater Jonathan hat  er bereits die große Welt des Wrestlings durchkreuzt. Zudem interessiert  sich Kris auch intensiv für Death-Match-Wrestling!

Twitter: https://twitter.com/KrisMelzig

Instagram: https://www.instagram.com/krismelzig/

Intro: Kris wird bewertet

Roman Reigns und The Rock haben einen Gegenvorschlag

Randy Orton findet etwas lustig

Tiffany Stratton vs. Naomi

Kabuki Warriors vs. Bayley & Dakota Kai

Bron Breakker vs. Xyon Quinn

Street Fight: Carlito vs. Santos Escobar

New Catch Republic wollen ein Rematch

Main-Event: Austin Theory vs. Randy Orton

Fazit: So kann SmackDown immer sein

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: