Undertaker leidet unter WWE-Rücktritt! Wyatt doch nicht in Hall of Fame? (WWE News, Wrestling News)

Darby Allin verletzt! 

Über X teilte AEW-Star Darby Allin mit, dass er sich bei der Dynamite-Ausgabe am vergangenen Mittwoch seinen Fuß gebrochen hat. Damit wird Darby Allin auch nicht in nächster Zeit den Mount Everest besteigen. Diesen Plan hatte er in den letzten Wochen offiziell gemacht. 

Neues Konzept für WWE Kickoff-Shows? 

Wie der PWInsider berichtet, könnten sich die Kickoff Shows der WWE vor Premium Live Events bald grundlegend ändern. Die Company plant wohl, die einstündigen Pre-Shows mehr als eine Live-Diskussion mit viel Energie und freiem Fluss zu präsentieren. Kickoff-Matches sollen weitestgehend reduziert werden, da die Superstars dort nicht genügend Aufmerksamkeit erhalten. Als Vorbild für die neuen WWE Kickoff Shows soll der College Game Day des Senders ESPN dienen. Federführend in der neuen Gestaltung der Sendungen soll Lee Fitting sein, der bei der WWE als Head of Media & Production angestellt ist und vorher über 25 Jahre für ESPN arbeitete. 

Undertaker leidet unter WWE-Rücktritt! 

Der Undertaker machte in einer Fragerunde für seinen Podcast öffentlich, dass er immer noch nicht mit seiner Wrestling Karriere abschließen könne. Die Gedanken an ein Comeback im Ring würden ihn einfach nicht loslassen. Neulich habe er sogar mit seiner Frau über ein Comeback gesprochen, diese habe es ihm aber ausgeredet. Dennoch sagte der Deadman, dass es wahrscheinlich nichts geben wird, was die Lücke füllen könnte, die das Wrestling-Aus bei ihm hinterlassen habe. 

Bray Wyatt nicht in die Hall of Fame? 

Laut Dave Meltzer wird Bray Wyatt dieses Jahr definitiv nicht mehr in die Hall of Fame aufgenommen. Man habe in der WWE das Gefühl, dass die Namen der diesjährigen Inductees schon zu groß seien und ein Bray Wyatt die Hall of Fame auf jeden Fall anführen müsste. Deshalb sieht der aktuelle Plan vor, Bray Wyatt im nächsten Jahr als Headliner einzuführen. Für dieses Jahr soll nur noch Lia Maivia in die Hall of Fame eingeführt werden. 

Achtung, ab hier folgen Spoiler zu Friday Night SmackDown: 

Drei neue WrestleMania-Matches offiziell! 

Während der gestrigen SmackDown-Episode wurden drei neue Matches für die größte Show des Jahres beschlossen. Jimmy Uso nahm die Challenge seines Bruders Jey für ein Match an, LA Knight forderte AJ Styles heraus und Logan Paul wurde nach seinen Streitigkeiten mit Randy Orton in ein Triple Threat Match gegen Orton und Kevin Owens gesteckt. 

Quellen: Darby Allin (via X), PWInsider, Six Feet Under Podcast, Dave Meltzer, WWE.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: