Wie WWE sich unter Triple H verändert hat! AJ Lee Return? (WWE News, Wrestling News)

WWE reagiert auf Kritik für The Rock.

Nach der internen Kritik einiger Wrestler, dass sie sich im Vergleich zu The Rock benachteiligt fühlen, hat WWE nun auf die Kritik reagiert. Wie der Wrestling Observer vermeldet, wollten die Offiziellen, dass Cody Rhodes bei RAW einen ähnlich vulgären Wortschatz wie The Rock benutzt. Somit wollte man den Wrestlern vermitteln, dass Ausnahmen keineswegs nur für The Rock gemacht werden.

Jack Perry gefeuert?

Laut einem Bericht vom Wrestling Observer ist Tony Khan immer noch wütend auf Jack Perry. Grund dafür sei die Auseinandersetzung zwischen Perry und CM Punk im vergangenen Jahr bei All In. Gewissermaßen soll Khan in Perry den Grund für den Verlust von CM Punk sehen. Seit dem Vorfall war Perry nicht mehr bei AEW zu sehen, lediglich bei NJPW. Gefeuert habe Khan ihn allerdings nicht. Es ist davon auszugehen, dass Perry im Laufe der Zeit wieder zu AEW zurückkehren wird.

WWE hat sich laut AJ Styles verändert.
In einem Interview mit dem Battleground Podcast hat AJ Styles erklärt, dass WWE sich seit dem Aus von Vince McMahon verändert habe. Styles hob dabei Triple H hervor und lobte ihn. Laut Styles sorgt Triple H dafür, jedem das Gefühl zu geben, wichtig und Teil des Teams zu sein. Darüber hinaus lege The Game viel Fokus darauf, dass sich die Wrestler verbessern können und wohl fühlen. Die Stars fühlen sich sicherer und unter Vince soll dies anders gewesen sein, so Styles.

NXT-Star vor großer Zukunft.
Laut einer Meldung von Fightful steht NXT North American Champion Oba Femi ganz hoch im Kurs bei einigen WWE-Offiziellen. Viele sehen in ihm einen zukünftigen WWE Champion und sind total überzeugt vom Gesamtpaket des 25-Jährigen. Allerdings möchte WWE es dennoch langsam angehen und Oba Femi in naher Zukunft noch nicht ins Main Roster hochziehen.

AJ Lee möchte große Rückkehr.
Laut einer Meldung von SEScoops ist eine Rückkehr von AJ Lee zu WWE nicht auszuschließen. Jedoch möchte AJ ein großes und richtiges Comeback feiern und hat kein Interesse an einer One Night Only-Rückkehr.

Quellen:  Wrestling Observer, Fightful, Battleground Podcast, WWE, SEScoops

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: