Interne Kritik an Triple H! Mercedes Moné bei AEW backstage umstritten (WWE News, Wrestling News)

Rekordgehalt für Mercedes Moné.

Bei der vergangenen Dynamite gab Mercedes Moné, auch als Sasha Banks bekannt, ihr offizielles Debüt für AEW. Mit ihrer Unterschrift bei der Promotion soll sie laut Wrestling Observer zur bestbezahlten Frau im Wrestling geworden sein. Zwar soll die im Internet kursierende Zahl von 5 Millionen Dollar jährlich nicht der Wahrheit entsprechen, dennoch soll sie bei All Elite Wrestling ein höheres Gehalt erhalten als Charlotte Flair oder Becky Lynch bei der WWE.

Mercedes Moné backstage umstritten

Als die frühere Sasha Banks kürzlich gefragt wurde, ob sie nochmal bei WWE in den Ring steigen will, antwortete sie kontrovers. Sie gehe davon aus, dass sie eines Tages zur WWE zurückkehrt. Laut Dave Meltzer habe das einige AEW-Talente verärgert. Moné sehe AEW nur als Zwischenstopp, zumindest sei das die Befürchtung. Während manche AEW-Talente sie herzlich willkommen hießen, sei Moné hinter den Kulissen nicht unbedingt beliebt. 

Doch keine Lesnar-Rückkehr.

Zuletzt berichteten wir von Gerüchten über eine WWE-Rückkehr von Brock Lesnar. Nun kommen neue Infos von Dave Meltzer an die Öffentlichkeit. Er sagt, dass hinter den Kulissen Dinge unternommen wurden, die auf eine weniger harte Linie gegenüber Lesnar hindeuten. Es sei aber dennoch aktuell nicht geplant, den 46-Jährigen zurückzuholen.

Interne Kritik an Triple H 

Aus einem neuen Bericht des Wrestling Observers geht hervor, dass Triple Hs Transferstrategie in der Kritik steht. Sein Angebot für Will Ospreay sei nicht lukrativ genug gewesen, um den Indy-Topstar zur WWE zu lotsen. Kürzlich äußerte Ospreay, dass das Angebot von AEW viel besser gewesen sei, als das von WWE. 

Quellen: Dave Meltzer, Cultaholic, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: