Brock Lesnar vor Rückkehr bei WWE! Vince wollte AEW kopieren (WWE News, Wrestling News)

Brock Lesnar vor Rückkehr bei WWE.

Laut einem Bericht des Wrestling Observer arbeitet WWE daran, Brock Lesnar wieder in die TV-Shows zurückzubringen. Der 46-Jährige soll mittlerweile wieder intern im Roster gelistet sein. Derzeit prüft man hinter den Kulissen wohl, ob und wie man Lesnar in die Shows zurückbringen könnte. Erst vor 2 Monaten kam im Rahmen der Anklage gegen Vince McMahon heraus, dass Lesnar in die sexuellen Misshandlungen an Janel Grant involviert gewesen sein soll. 

Vince McMahon wollte AEW kopieren.

In einem Interview mit SXSW hat Bryan Danielson verraten, dass Vince McMahon sich in der Vergangenheit einige Gedanken wegen AEW gemacht hat. Wie Bryan erklärte, rief McMahon ihn eines Nachts an und fragte ihn, was AEW besser mache als WWE und was man sich davon abschauen könne. Danielson war zu diesem Zeitpunkt Teil des Creative Teams. Daraufhin schaute Bryan sich sechs Wochen lang die TV-Shows von AEW an und bemerkte einige Unterschiede, die er McMahon später mitteilte.

Wie geht es weiter mit The Rock?

In einem Interview mit ET bestätigte The Rock, dass er im Laufe des Jahres zwei weitere Filme drehen wird. Es könnte daher sein, dass The Rock nach Wrestlemania erstmal wieder aus dem WWE-TV verschwindet. Jedoch gehen viele davon aus, dass Rock in diesem Jahr mindestens zweimal in den Ring steigen wird. Intern erhofft man sich weiterhin ein Match von The Rock beim PLE in Saudi-Arabien.

Quellen: WWE, ET, PWInsider.com, SXSW, Impaulsive, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: