Enthüllungen zu Adam Cole und WWE! Strowman vor Unterschrift bei großer Promotion (WWE News, Wrestling News)

AEW Rampage schlägt SmackDown in der Hauptzielgruppe. AEW Rampage hat WWE SmackDown in den Ratings der Hauptzielgruppe, bestehend aus Zuschauern zwischen 18 und 49 Jahren, besiegt. Am vergangenen Freitag war es für eine halbe Stunde zu einem Kopf an Kopf Duell zwischen den beiden Shows gekommen. WWE hatte insgesamt mit 300 000 Zuschauern mehr immer noch deutlich die Nase vorn gegenüber AEW, jedoch ist der Sieg von AEW in der Hauptzielgruppe (328 000 Zuschauer zu 285 000 Zuschauer) durchaus aussagekräftig. 

Montez Ford vor Singles-Push? Wie PWMania.com vermeldet soll Montez Ford von den Street Profits ein hohes Ansehen bei einigen WWE Offiziellen genießen. Demnach soll Ford von einigen als zukünftiger Main-Eventer in Betracht gezogen werden. In diesem Zusammenhang soll bis vor kurzem ein Split der Street Profits geplant gewesen sein, um Ford einen Singles-Push bei RAW zu ermöglichen. Der Marktführer hat sich für den Moment dazu entschieden, die Profits als Team bestehen zu lassen, jedoch könnte es in Zukunft weiterhin zu einem Split kommen, sollte man Ford pushen wollen. 

Strowman vor Unterschrift bei Impact Wrestling? Adam Scherr aka Braun Strowman soll sich am vergangenen Wochenende in einem Hotel mit einem hochrangigen Impact Wrestling Offiziellen getroffen haben. Das berichtet der PWInsider. Scherr wurde kürzlich mehrmals mit Impact in Verbindung gebracht. Weiter wird berichtet, dass Impact mehrere Überraschungen für den anstehenden Bound for Glory PPV plant. Ob Scherr eine davon sein wird, bleibt abzuwarten. 

Update zu Adam Cole und WWE. In einem neuen Update vom Wrestling Observer wurden nun weitere Details zu Adam Cole und seinem früheren Status bei WWE bekannt. Demnach sollen die WWE-Offiziellen sich bewusst gewesen sein, was für ein guter Wrestler Cole ist. Jedoch soll Cole in den Augen des Marktführers nicht das Potenzial dazu gehabt haben, ein Top-Star zu werden, was unter anderem mit seiner Größe zu tun haben soll. Cole hatte WWE im August verlassen und steigt nun bei AEW in den Ring.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer, PWMania.com, Sport1.de

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: