WWE Legende bei Crown Jewel? Heat zwischen Tony Khan und Eric Bischoff (WWE News, Wrestling News)

WWE Legende bei Crown Jewel? Im Netz kursieren derzeit Gerüchte, dass der Undertaker bei Crown Jewel einen Auftritt absolvieren könnte. Angeheizt wurden diese Gerüchte dadurch, dass sich der Undertaker aktuell in Riyadh befindet, um dort Teil eines Auftritts des Musikers Pitbull zu sein. Neben dem Undertaker könnte Informationen von Fightful zufolge auch der saudi-arabische Olympionike Tareg Hamedi einen Auftritt bei Crown Jewel absolvieren.

Gesundheits-Update zu Jacy Jayne. Während eines Triple Threat Matches bei der vergangenen NXT Ausgabe musste Jacy Jayne nach einem missglückten Suicide Dive aus dem Match genommen werden und sich in ärztliche Behandlung begeben. Berichten von Bryan Alvarez zufolge soll sie sich dabei keine schwerere Verletzung zugezogen haben. Ob sie jedoch bereits zur kommenden Halloween Havoc Ausgabe von NXT zurückkehren kann, ist aktuell noch nicht bekannt.

WWE Hall of Famer hatte Not-Operation. Wie die Ehefrau von „Hacksaw“ Jim Duggan über Facebook bekannt gab, musste sich der Hall of Famer am gestrigen Tag einer Not-Operation unterziehen. Später gab dieser über Twitter bekannt, dass seine Operation gut verlaufen sei. Über die genaue Ursache gibt es aktuell noch keine Informationen, jedoch hatte Duggan in der Vergangenheit bereits öfter mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. So musste er sich bereits im Frühling 2019 einer Herzoperation unterziehen.

Heat zwischen Tony Khan und Eric Bischoff. Vor einigen Tagen kritisierte Eric Bischoff während seines 83 Weeks Podcast Tony Khan für dessen vermehrte Spitzen gegen die WWE in den vergangenen Wochen sowie dessen Aussagen über die WCW und Ted Turner. So sagte Khan kürzlich über Turner, dass dieser nur 1% seines Wissens über Pro Wrestling habe und die WCW deswegen untergegangen sei. Nun äußerte sich Toni Khan während des Busted Open Radio Podcasts zur Kritik Bischoffs und warf diesem vor, diese nicht ernst zu meinen und nur eine Kontroverse erschaffen zu wollen, um in seiner Rolle als Kommentator des Wrestling Businesses darüber reden zu können.

 

Quellen: Fightful, Bryan Alvarez, Debra Duggan (Facebook), Jim Duggan (Twitter), 83 Weeks Podcast, Busted Open Radio

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: