Roman Reigns gegen AEW & CM Punk! Rhea Ripley bestohlen (WWE News, Wrestling News)

Rhea Ripley bestohlen. Während ihres Aufenthalts in Albuquerque ist Rhea Ripley Opfer eines Diebstahls geworden, dies hat sie auf Twitter bekannt gegeben. Demnach wurde ihr Koffer entwendet, in dem sich neben ihrer Ringkleidung auch die WWE Womens Tag Team Championship befunden haben soll. In einem Tweet bittet Ripley die Fans nun darum, sie zu benachrichtigen, sollten sie die gesuchten Sachen finden oder sehen, dass sie online angeboten werden.

TalkingSmack auf Fox Sports 1. TalkingSmack wird diesen Freitag direkt im Anschluss an SmackDown auf FS1 ausgestrahlt, das berichtet der PWInsider. Demnach werde die Talkshow, die normalerweise am Samstag auf dem WWE Network und Peacock ausgestrahlt wird, am Freitag in direkter Konkurrenz zu AEW Rampage laufen. Es wird davon ausgegangen, dass auch dies ein Versuch sein könnte, die Zuschauerzahlen der Khan-Promotion zu schmälern.

Roman Reigns gegen AEW. In einem Interview mit Complex Sports hat Roman Reigns, in seinem Charakter als Tribal Chief AEW kritisiert. Er sei der Meinung, dass CM Punk nicht mehr glaubwürdig im Ring sei und ihm eine gewisse Explosivität fehle. Zudem betonte Reigns, dass AEW keine Konkurrenz für WWE sei, da man nur so beliebt sei, weil man ein neues Produkt präsentiere, welches jedoch nur von Hardcore-Fans verfolgt werde. Deshalb werde die Khan-Promotion in ihrem Wachstum auch niemals an WWE herankommen können. Weiter kritisierte der Universal Champion, dass die AEW-Shows nur von den Fans getragen werden und nicht von dem Geschehen im Ring, was er sehr befremdlich für das Wrestling finde. Abschließend erläuterte Reigns, dass er der beste Wrestler seiner Generation sei und ihm im direkten Duell niemand das Wasser reichen könne, woraufhin sich Junior Dos Santos zu Wort gemeldet und Roman Reigns zu einer Konfrontation herausgefordert hat, wenn dieser denn wirklich der Meinung sei, jeden Star von All Elite Wrestling in einem realen Kampf besiegen zu können.

Neuer Charakter für Karrion Kross? WWE ist derzeit dabei, den Charakter von Karrion Kross zu überarbeiten, das berichtet der Insider-Account WrestleVotes. So sei der Plan, Kross als einen ruhigen Psychopathen zu präsentieren. Dazu soll der ehemalige NXT Champion eine neue Einzugsmusik erhalten, während der Helm beim Einzug weiter beibehalten werden soll. Scarlett soll derweil weiterhin nicht an der Seite von Kross auftreten.

 

Quellen: Rhea Ripley (Twitter), PWInsider, Wrestling Observer, Complex Sports, Sport1.de, WrestleVotes (Twitter)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: