AEW will diesen Ex-WWE Star! Backup Pläne für Rock-Match bei WrestleMania (WWE News, Wrestling News)

AEW will weiteren Ex-WWE Star. Informationen von Dave Meltzer zufolge ist All Elite Wrestling an einer Verpflichtung von Buddy Murphy interessiert. Neben AEW soll auch Impact Wrestling sich mit der Personalie des ehemaligen WWE Superstars beschäftigen.

Backup Pläne für The-Rock-Match bei WrestleMania. Wie bereits mehrfach berichtet wurde, plant WWE mit einem Aufeinandertreffen von Roman Reigns und The Rock bei WrestleMania 38. Berichten des Wrestling Observers zufolge soll es jedoch auch einen Backup Plan geben, um das Verletzungsrisiko für The Rock zu minimieren. Demnach steht die Option im Raum, das Aufeinandertreffen in ein Tag Team Match zu ändern, in dem beide jeweils einen der Usos an die Seite gestellt bekommen.

WWE noch unsicher über Money-in-the-Bank-Sieger. Wie Ringsidenews berichtet, hat sich die WWE noch nicht auf die Sieger der Money in the Bank Ladder Matches festgelegt. Demnach soll bereits das Teilnehmerfeld lange unklar gewesen sein. So soll bis vor kurzen eine In-Ring-Rückkehr von Sonya Deville innerhalb des Money in the Bank Matches der Damen fest eingeplant gewesen sein. Warum dieser Plan wieder verworfen wurde, ist nicht bekannt

Achtung, hier folgt ein Spoiler zu Impact Wrestling Slammiversary:

Mehrere große Debüts bei Impact Wrestling. Während des Slammiversary Pay-Per-Views kam es zu mehreren großen Debüts und Comebacks. Zu den Debütanten gehörten der ehemalige WWE Superstar No Way José sowie AEW- und NWA-Star Thunder Rosa. Zusätzlich wurde ein Debüt des ehemaligen WWE Superstars Aiden English angekündigt. Zu einem Comeback für die Promotion kam es unterdessen für Mickie James sowie Chelsea Green, die erst kürzlich ihr Debüt bei Ring of Honor feierte. Informationen von Fightful zufolge hat Green bei keiner der beiden Promotions einen festen Vertrag unterschrieben, jedoch sollen alle Parteien sich verständigt haben, dass sie zukünftig für beide Promotions antreten darf.

Quellen: Dave Meltzer,Wrestling Observer, Ringsidenews, Fightful

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: