Großes Comeback bei RAW! Harte Backstage Kritik an Jimmy Uso (WWE News, Wrestling News)

WWE Superstar wechselt Brand. Naomi gehört ab sofort dem SmackDown-Kader an, das vermeldet der PWInsider. Demnach habe man sich für den Kaderwechsel entschieden, nachdem man bei RAW keine Pläne mehr für Naomi gehabt habe.

AEW-Star vor Rückkehr. Rey Fénix steht vor seiner Rückkehr zu All Elite Wrestling, das berichtet der Wrestling Observer. Demnach habe der Mexikaner seine Leistenverletzung auskuriert und die medizinische Freigabe erhalten. Ob er jedoch bereits diese Woche seine Rückkehr feiern wird, ist unklar.

Money In The Bank – Spoiler.

John Cena bei RAW. John Cena wird die heutige RAW-Ausgabe eröffnen, das hat WWE auf Twitter bekanntgegeben. Demnach werde sich der 16-fache WWE Champion, der bei Money In The Bank seine lang erwartete Rückkehr gefeiert hat, an das WWE Universum wenden und eine Herausforderung an Roman Reigns aussprechen.

Backstage-Kritik an Titelwechsel. Der Gewinn der SmackDown Tag Team Championship der Usos soll Backstage für Unmut gesorgt haben, dies berichtet Ringsidenews. So sollen einige WWE Superstars enttäuscht darüber sein, dass Jimmy Uso als Belohnung für seine Inhaftierung einen Titel gewinnen durfte, während andere Superstars für geringere Vergehen bereits entlassen worden seien. Es wird jedoch erwartet, dass Vince McMahon an seinen derzeitigen Plänen festhält.

Potenzieller Impact-Spoiler:

Internationale Top-Stars bei Impact. Laut fightful.com sollen Frankie Kazarian, Mickie James sowie NEVER Openweight Champion Jay White ein Teil der kommenden Impact-Ausgabe sein. Dies soll den Start einer noch engeren Zusammenarbeit zwischen Impact, AEW, NJPW und der NWA markieren.

Quellen: Dave Meltzer,Wrestling Observer, Ringsidenews, Fightful , WWE (Twitter), PWInsider

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: