Roman Reigns nicht mehr Hauptpriorität! Entlassungswelle länger bekannt (WWE News, Wrestling News)

WWE Entlassungswelle war bereits länger bekannt. Wie aus Berichten von Fightful Select hervorgeht, war die Möglichkeit einer weiteren Entlassungswelle innerhalb des WWE Rosters bereits seit Monaten bekannt. Dennoch sollen mehrere der kürzlich entlassenen WWE Stars im Vorfeld die Zusage erhalten haben, nicht von den Kosteneinsparungen betroffen zu sein. Einer der entlassenen Stars bezeichnete dies als jährliche Erinnerung, dass WWE immernoch ein Unternehmen und keine Famile ist.

Roman Reigns nicht mehr Hauptpriorität bei SmackDown? Informationen von Sports Illustrated zufolge plant WWE die Prioritäten der Smackdown Storylines zu verändern. So soll nun die Fehde zwischen Bianca Belair und Sasha Banks als Top Story der Show aufgebaut werden, während die Stories um Universal Champion Roman Reigns nur noch an zweiter Stelle stehen.

Mögliche Hintergründe zu WWE Entlassungen. Berichten von Fightful Select zufolge hatte Kevin Dunn Probleme mit dem neuen Gimmick von Billie Kay. So habe er dieses nicht verstanden und dem ehemaligen IIconics Star keine große Zukunft zugetraut. Ob dies schlussendlich zu ihrer Entlassung führte, ist nicht bekannt, jedoch gilt Dunn als rechte Hand von Vince McMahon. Auch zu den Entlassungen von Mickie James und Samoa Joe gibt es laut Fightful neue Information. So sollen die beiden Stars, die in den vergangenen Monaten vorwiegend am Kommentatorenpult eingesetzt wurden, ihre Intentionen, wieder in den Ring zurückzukehren, deutlich gemacht haben. Zumindest Samoa Joe soll jedoch keine Ringfreigabe von den Ärzten der WWE erhalten haben. Bei Mickie James soll laut dem Wrestling Observer besonders ihr Alter für die Entlassung verantwortlich gewesen sein.

Nächstes WWE Event mit Live Publikum bekannt. Wie Sports Illustrated berichtet, plant WWE den diesjährigen SummerSlam vor Live Publikum zu bewegen. Demnach sei die positive Resonanz auf WrestleMania 37 der entscheidende Faktor zu diesem Entschluss gewesen.

Wie viele Vorgaben bekommt Pat McAfee bei SmackDown? Sports Illustrated zufolge soll Pat McAfee in seiner neuen Rolle als SmackDown Kommentator deutlich mehr Freiheiten erhalten als andere WWE Kommentatoren. So wolle man den Sportanalysten möglichst wenig Vorgaben geben, um ihm die Möglichkeit zu geben, sich voll entfalten zu können.

Verworfene Pläne für neues WWE Stable bekannt. Wie das Portal Fightful berichtet, plante WWE im vergangenen Jahr ein neues Stable in der Women’s Division zu etablieren. Mitglieder dieses Stables sollten Chelsea Green, Vanessa Bourne und Santana Garrett sein. Warum die Pläne letztendlich verworfen wurden, ist nicht bekannt

Quellen: Fightful Select, Sports Illustrated

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: