Steht erst EIN Match für Wrestlemania fest? NXT-Aufstieg beim Royal Rumble?! (WWE News, Wrestling News)

NXT Star soll Main Roster Debüt beim Royal Rumble geben. Dave Meltzer zufolge soll Rhea Ripley sehr wahrscheinlich Teil des Women’s Royal Rumbles sein und dabei ihr offizielles Debüt im Main Roster erhalten. Welchem Brand sie zugewiesen wird, scheint noch offen zu sein. 

WWE verpflichtet japanische Wrestling Legende. Wie WWE bekannt gab wird die japanische Wrestlerin Meiko Satomura demnächst ihr Debüt für NXT UK geben. Satomura, die unter anderem schon für Chikara und WCW aufgetreten ist, soll dabei sowohl eine Rolle als Wrestlerin sowie als Trainerin übernehmen. Zusätzlich werde sie auch ihre Arbeit als Präsidentin der von ihr gegründeten Wrestling Promotion Sendai Girls‘ Pro Wrestling weiterhin fortführen.

Wie viele Wrestlemania Matches stehen bereits fest? Dave Meltzer zufolge steht zum aktuellen Zeitpunkt erst ein Match für Wrestlemania fest. Dabei soll es sich um das Universal Championship Match von Roman Reigns handeln. Außerdem überlege WWE aktuell, das Aufeinandertreffen von Randy Orton und dem Fiend für Wrestlemania anzusetzen. In diesem Fall könnte Edge, der ursprünglich als Gegner für Orton angedacht war, stattdessen in einem World Title Match stehen.

AEW trotz Zuschauerverlust knapp vor NXT. Auch die dieswöchige Ausgabe von AEW Dynamite konnte in den Ratings wieder vor NXT landen. Im Vergleich zur Vorwoche verlor Dynamite jedoch knapp 120.000 Zuschauer und steht damit mit 734.000 Zuschauern nur knapp vor NXT mit 720.000 Zuschauern im Schnitt. Dabei gilt es zu beachten, dass AEWs TV Sender TNT in den ersten 15 Minuten der Übertragung massive Signalausfälle zu beklagen hatte.

Weitere Legende kritisiert aktuelle WWE Generation. Während des Table Talk Podcasts äußerte sich D-Von Dudley zur aktuellen Generation an Wrestlern innerhalb der WWE. So zeigen sich diese gegenüber den älteren Wrestlern oftmals respektlos und unhöflich. Jedoch gebe aus laut Dudley, der aktuell als Producer für die WWE arbeitet, auch Ausnahmen. Speziell nannte er dabei Drew McIntyre, Sheamus und Rusev als Wrestler der neuen Generation, die sich stets respektvoll verhalten haben.

Quellen: Dave Meltzer, WWE Twitteracount, Pro Wrestling Insider, Showbuzz Daily, Table Talk Podcast.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: