WWE legt Royal Rumble Sieger fest! Goldberg kritisiert WWE Produkt (WWE News, Wrestling News)

WWE legt sich auf Royal Rumble Sieger fest. Wie Steve Carrier von Ringsidenews bekannt gab, hat sich WWE intern bereits auf einen Sieger für das Männer Royal Rumble Match festgelegt. Wer den Rumble gewinnen wird geht aus diesem Bericht nicht hervor, jedoch wurde bereits berichtet dass ein diskutiertes Ende für das Event von einem Insider als beängstigend angesehen wird.

AEW Star vor Rückkehr. Wie All Elite Wrestling bekannt gab, wird Riho im Rahmen des AEW Women’s Eliminator Tournaments erstmals seit Beginn der Pandemie wieder für die Promotion auftreten. So soll die Japanerin in der ersten Runde des Turniers auf NWA Women’s World Champion Serena Deeb treffen. 

Bruce Prichard hindert WWE Stars an Gesprächen mit Vince McMahon. Wie aus einem Bericht von Ringsidenews hervorgeht, unterbindet Bruce Prichard den Kommunikationsprozess der meisten WWE Stars zu Vince McMahon. So habe außer einer ausgewählten Gruppe an Topstars niemand mehr eine Chance seine Ideen vorzutragen. Zu dieser ausgewählten Gruppe an Stars die weiterhin mit McMahon sprechen dürfen zählen Paul Heyman, Roman Reigns, Triple H,Stephanie McMahon, Daniel Bryan sowie John Cena. Ein langjähriges Mitglied des Creative Teams bezeichnete den kreativen Prozess daher als den schlechtesten in der Geschichte der Promotion. 

Weitere Legende kritisiert WWE Produkt. Nach dem Undertaker hat sich nun auch Goldberg kritisch gegenüber dem aktuellen WWE Produkt geäußert. So meinte er während des After the Bell Podcasts, dass das Wrestling Business zu weich geworden sei. Außerdem sei es laut der WCW Legende schwierig aus der aktuellen Generation an Wrestlern Larger Than Life Characters zu formen. Lob hatte er hingegen für seinen kommenden Royal Rumble Gegner Drew McIntyre übrig, der sich in seinen Augen den Platz im Main Event hart erarbeitet habe.

Eric Bischoff spricht sich für Nutzung von Steroiden im Wrestling aus. Während seines 83 Days Podcasts sprach sich Eric Bischoff für die Nutzung von Steroiden im Wrestling Business aus. So seien diese laut Bischoff eine gute Möglichkeit Muskelmassen aufzubauen und verwies dabei auf die starke Nutzung von Steroiden in Hollywood. Allerdings sollten diese Bischoff zufolge nur mit ärztlicher Absprache als Ergänzung zu einem Trainingsprogramm und einer gesunden Ernährung verwendet werden.

Quellen: Steve Carrier, AEW Twitteracount, Ringsidenews, After The Ball Podcast, 83 Day Podcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: