Jon Moxley gibt Comeback! Tag Team feiert Wiedervereinigung (WWE News, Wrestling News)

Jon Moxley gibt Comeback bei NJPW. Im Rahmen der aktuellen NJPW Strong Ausgabe hat Jon Moxley sein Comeback bei NJPW gegeben und KENTA attackiert. Zuvor hatte die Promotion bereits bei WrestleKindom eine Promo des AEW-Stars ausgestrahlt. Die Attacke lässt vermuten, dass KENTA und Moxley in naher Zukunft ihr seit längerem ausstehendes Match um den IWGP United States Heavyweight-Titel bestreiten werden. Ob das Match in Japan oder den USA stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. 

WWE ändert Plan zu Royal Rumble Ankündigungen. Im Rahmen der aktuellen SmackDown-Episode lief ein Trailer für WWE Backstage, nach dem in der Sendung die ersten beiden Teilnehmer des Rumbles der Männer bekannt gegeben werden. Außerdem wird die Nummer 30 im Frauen-Rumble in einem Match zwischen Natalya und Tamina vergeben. Alle bisherigen Ankündigungen hatten vorgesehen, dass im Rahmen der Show der finale Teilnehmer der Männer verraten wird.

Sohn von WWE Legende unterschreibt bei NXT UK. WWE hat mit Bailey Matthews den Sohn von NXTs General Manager William Regal unter Vertrag genommen. Der Sohn der Legende hat laut Alex McCarthy bereits Erfahrung bei NJPW und PROGRESS gesammelt und wird unter dem NXT UK Banner in den Ring steigen.

WWE-Star wird amerikanischer Staatsbürger. Der bei NXT am Kommentatorenpult sitzende Wade Barrett hat über seinen Twitter-Account bekannt gegeben, dass er die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten hat. Der gebürtige Brite, der mit bürgerlichem Namen Stuart Bennett heißt, lebt bereits seit mehr als 13 Jahren in den Vereinigten Staaten.

Bushwackers feiern Wiedervereinigung. In einer Pressemitteilung an mehrere Berichterstatter haben Luke Williams und Butch Miller bekannt gegeben, dass sie im Jahr 2021 wieder als das legendäre Tag Team “The Bushwackers” bei Veranstaltungen auftreten werden und gebucht werden können. Die Wiedervereinigung ist auf das aktuelle Jahr beschränkt und beinhaltet auch die Möglichkeit eines In-Ring-Comebacks des Tag Team. Miller und Williams sind 74 und 76 Jahre alt und bestritten ihr letztes gemeinsames Match aufgrund einer Verletzung Millers vor 20 Jahren. Williams war noch bis 2019 auf dem Indie-Circuit aktiv.

Quellen: NJPW, WWE, talksports.com, Stu Bennett auf twitter, PWInsider, Wrestlingnews.co

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: