WWE entlässt zwei Superstars! TV-Scheidung von Lana und Rusev! (WWE News, Wrestling News)

Cody Rhodes erläuterte in einem Interview mit DallasNews.com, warum AEW keine Houseshows durchführt. So habe AEW-Chef Tony Khan beschlossen, dass die Wrestler von AEW nur einmal die Woche wrestlen sollen. Allerdings sei ihnen freigestellt, bei anderen Promotions am Wochenende zu worken.

Jon Moxley wohl mit Match bei Wrestle Kingdom 14. Am Wochenende forderte Moxley den amtierenden IWGP-United States Champion Lance Archer zu einem Texas Death Match um den Titel heraus. Wrestle Kingdom gilt als WrestleMania von New Japan Pro Wrestling und findet Anfang Januar 2020 in Tokio statt.

Update zu Kanes WWE-Status. Kane, der mittlerweile Bürgermeister von Knox County im Bundesstaat Tennessee ist, kann sich durchaus vorstellen, wieder in eine Rolle bei der WWE zu schlüpfen. Er wüsste zwar nicht, was für eine Rolle er In-Ring noch ausfüllen könnte, aber er sei für vieles noch zu haben.Er kann sich ebenfalls vorstellen, Rollen außerhalb des Ringes einzunehmen.

WWE-Star nähert sich Comeback! Lars Sullivan scheint seine Operation am Knie gut überstanden zu haben. Sullivan postete ein Video von sich auf Social Media, was darauf schließen lässt, dass sich Sullivan bald wieder im Performance Center auf sein Comeback vorbereiten wird.

WWE entlässt Sin Cara und Luke Harper! World Wrestling Entertainment hat sich im Laufe des Sonntags offiziell von Sin Cara und Luke Harper getrennt. Damit kommt man den Entlassungswünschen der beiden Superstars nach.

Großes Scheidungssegment bei RAW. Auf Twitter kündigte WWE ein großes Segment für die finale RAW-Ausgabe vor TLC am Montag an. So wird es zur offiziellen Scheidung von Lana und Rusev kommen.

Quellen: DallasNews.com, f4online.com, nodq.com, WWE.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: