CM Punk & AEW: Diesen Rat gibt er der Liga! Heftige WWE 2K20 Kritik! (WWE News, Wrestling News)

 

Xavier Woods operiert. Wie wir bereits berichteten, hat sich Xavier Woods eine Verletzung an der Achillessehne zugezogen, welche nun operiert worden ist. In einer Videobotschaft sagte das New Day Mitglied, dass er weiterhin starke Schmerzmittel nehmen müsse. Wie lange Woods ausfällt, ist weiterhin unklar. Üblich ist bei der Art von Woods Verletzung eine Pause von bis zu neun Monaten, oder mehr.

CM Punk gibt AEW einen Rat. In einem Interview mit Screenrant sagte Phil Brooks, dass AEW unbedingt damit aufhören müsse, ständig gegen WWE zu shooten. AEW wäre großartig, es gäbe endlich eine Alternative, die sich jetzt allerdings in seinen Augen selbst ins Bein schießt mit ständigem Fokus auf WWE. Für Punk würde AEW sich mit diesem Verhalten klar unter WWE stellen.

NXT keine Konkurrenz für Jericho und AEW. In einem Auftritt bei Grados Wrestling Daft Podcast sagte Chris Jericho, dass er in NXT weiterhin keine Konkurrenz sehe. NXT würde nicht die notwendige Star-Power mitbringen, AEW schon. Jericho und das gesamte Unternehmen AEW würden sich auf eine Ebene mit RAW und SmackDown stellen. Zudem lobte er Vince McMahon für den Schritt NXT zeitgleich mit All Elite laufen zu lassen, da so der Fokus von den Main-Shows auf AEW gelenkt werden würde.

AEW hat Strategie gegen Verlust von Einschaltquoten. Laut Wrestling Observer konzentriert sich All Elite Wrestling darauf, weniger reine Squash-Matches einzubauen. Der Grund dafür sei der Verlust von 5% der Zuschauer während eines kurzen Aufbaumatches letzte Woche bei Dynamite. Santana und Ortiz siegten bei der besagten Ausgabe schnell kurz nach der Werbung. AEW plant weniger Squashes direkt nach der Werbung zu bringen.

Viel Kritik an WWE 2K20. Das neue WWE-Videospiel erhält von vielen Gaming-Plattformen in Reviews und auch von zahlreichen Fans negatives Feedback. Grund dafür sind vor allem Glitches und Bugs. 2K veröffentlichte auf Twitter ein Statement, in dem sie einen baldigen Patch ankündigen, um das Spiel zu verbessern.

Quellen: Wrestling, Observer, Screenrant, Dave Meltzer, Grados Wrestling Daft Podcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: