Edge trainiert für WWE-Rückkehr! Hulk Hogan beleidigt Fan (WWE News, Wrestling News)

Hulk Hogan beleidigt Fan. In einem Einkaufszentrum lieferte sich Hulk Hogan ein Wortgefecht mit einem kritischen Fan. Hogan sagte unter anderem, dass er etwas mit der Frau des Fans gehabt hätte. Anschließend versuchte er die Lage zu deeskalieren und zeigte ihm das Peace-Handzeichen. Was genau den Streit verursachte, ist unklar. 

WWE will nächstes Jahr Frauen-Match in Saudi-Arabien. Wie wir bereits berichteten, hat WWE dieses Jahr nicht versucht die Verantwortlichen in Saudi-Arabien davon zu überzeugen, ein Frauen-Match bei Crown Jewel zu veranstalten. Brad Shepard berichtet allerdings, dass WWE dennoch mit der verantwortlichen “General Sports Authority” in Gesprächen ist, um 2020 ein Match der Frauen zuzulassen. 

In einem Interview mit Sports Illustrated verriet Chad Gable, dass sein momentanes “Shorty G”-Gimmick nicht seine erste Idee war, sich selbst over zu bringen. Gable erklärte, dass er jede Woche eine neue Idee pitchte, diese aber immer wieder abgelehnt wurden.

Booker T sagt, dass Xavier Woods vor dem Karriereende stehen könnte. Bei WWE Backstage sagte Booker T, dass eine Verletzung an der Achillessehne sehr gefährlich sei. Er halte es für möglich, dass Woods seine Karriere deshalb beenden muss. 

Edge trainiert für Rückkehr. Brad Shepard berichtet, dass Edge für eine Rückkehr in den WWE-Ring trainiert. Dabei soll es sich nicht um eine Vollzeit-Rückkehr handeln, sondern um ein einmaliges Match. Laut Shepard sei WrestleMania ein möglicher Zeitpunkt für ein Comeback.

All-Womens-NXT-Show? Während eines NXT Live-Events in Jacksonville verkündete NXT Womens-Champion Shayna Baszler, dass der goldene Brand am 5. Dezember eine All-Womens-Show veranstalten wird. Ob besagte Show übertragen wird, ist noch nicht bekannt.

Quellen: Wrestling, Observer, Screenrant, Dave Meltzer, Grados Wrestling Daft Podcast, NoDQ, Sports Illustrated

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: