15 Fakten über Trish Stratus (SpotFacts)

1) Rekordmeisterin
Insgesamt sieben Mal hielt sie die Womens Championship. So oft wie bisher keine Frau vor und nach ihr in der Geschichte der WWE – nur Charlotte konnte mittlerweile gleichziehen.

2) Abgetaucht
Die letzte Titel-Regentschaft dauerte genau einen Tag an. Nachdem sie am 17.09.2006 bei “Unforgiven“ den Titel gegen Lita gewann, trat sie einen Tag später bei RAW vom aktiven Geschehen zurück. Der Titel wurde vakantiert. Trish hat ihn also bis heute niemals “verloren“.

3) Hardcore Championesse
Von 2000 bis 2002 erhielt die WWE Hardcore Championship die sogenannte 24/7 Stipulation. Sobald ein Referee in der Nähe war, konnte der aktuelle Champion gepinnt werden. 234 Mal wechselte der Title den Besitzer in dieser Zeit. Eine Nutznießerin war dabei Trish Stratus. Eigentlich befand sie sich mitten in einem Womens Championship Match gegen die amtierende Regentin Jazz. Deren Ringbegleiter, Stevie Richards, war der ausübende Hardcore Champion. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Frauen-Match war nur Beiwerk, denn im üblichen Hardcore-Chaos verlor Richards seinen Title an Bubba Ray, welcher ihn wiederum nach einigen Sekunden an Raven verlor, einige Augenblicke später hieß der Champion Justin Credible, welcher wiederum von Crash Holly abgelöst wurde, dieser wurde dann von Trish beerbt, die den Title aber postwendend wieder an Stevie Richards verlor.

4) Dauerbrennerin
448 Tage dauerte ihr längster Title-Run. Vom 09.01.2005 bis zum 02.04.2006 konnte Trish den goldenen Gürtel tragen. Sie gewann ihn von Lita und verlor ihn letztendlich an Mickie James.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: