Crown Jewel ohne John Cena! Wyatt Family Return? Sasha Banks Update! (News)

Es sieht so aus, als ob John Cena seine Meinung über einen Auftritt bei Crown Jewel in Saudi-Arabien am 2. November nicht geändert hat. Wie schon berichtet, sollen Cena und Daniel Bryan WWE-offizielle darüber informiert haben, dass sie bei Crown Jewel nicht antreten würden, vermutlich aufgrund der kontroversen Zusammenarbeit der WWE mit dem Königreich Saudi-Arabien. Es gab keine Updates zu Bryans Status, aber es wurde berichtet, das, dass Creative Team am Montag dieser Woche gebeten wurde, nach einem Ersatz für Cena zu suchen. Robbie Fox von Barstool Sports berichtete gestern, dass Cena immer noch zu 100% nicht bei der Show ist. Das Update kam am selben Tag, an dem WWE offiziell bekannt gab, dass die Show wie geplant im Königreich stattfinden wird. Cenas Absage, ist wohl auf die Kontroverse um das Verschwinden und Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi zurückzuführen. WWE-Offizielle hatten immer noch die Hoffnung, dass Cena seine Meinung ändern würde, weshalb er diese Woche noch für das World-Cup Tournament bei RAW und SmackDown beworben wurde.

Obwohl sie diese Woche nicht bei SmackDown Live war, bedeutet Shane McMahons Rückkehr in die wöchentlichen TV-Shows nicht, dass Paige als General Manager von SmackDown ausgemustert wird. Wie der PWInsider sagt, „Liebt WWE sie“ in der Rolle.

In einem Interview mit Maria Menounos erklärte Sasha Banks ihre kürzliche Abwesenheit, indem sie enthüllte, dass bei ihr Symptome einer post-Gehirnerschütterung diagnostiziert wurden, und dass ihr gesagt wurde, sie solle sich ausruhen. Sasha sagte, sie sei besorgt darüber gewesen, den Evolution PPV zu verpassen, sagte aber, dass es ihr jetzt wieder besser gehe.

Dave Meltzer von F4WOnline.com berichtet, dass Bobby Lashley derzeit mit einer schmerzhaften Schulterverletzung zu kämpfen hat. Es ist unbekannt, ob Lashleys Niederlage bei Raw diese Woche etwas mit der Verletzung zu tun hat, da er zuletzt gepusht wurde.

Wie der Wrestling Observer berichtet, gibt es die Idee, die Wyatt Family wiederzubeleben. So sollen Bray Wyatt und Luke Harper möglicherweise demnächst wieder als Wyatt Family zu sehen sein, da beide momentan durch die Verletzungen ihrer Tag Team Partner nicht eingesetzt werden und eine Möglichkeit ist, beide wieder in die TV-Shows zu bringen. Das einzige Problem ist, dass Wyatt bei Raw ist, und Harper bei Smackdown.

Quellen: Marina Menounos, NoDQ.com, Dave Meltzer, Barstool Sports

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: