Bliss verletzt! Rollins vs Ambrose Match! Gründe für Evolution! (News)

WWE hat angekündigt, dass Alexa Bliss nicht am Evolution-Pay-per-View am Sonntag teilnehmen wird. Wie bereits erwähnt, erlitt Bliss am letzten Samstag bei einem Live-Event eine Gehirnerschütterung und ist seitdem außer Gefecht gesetzt. Es wurde geglaubt, dass es ihr gut gehen würde, aber die WWE hat sie aus dem Match gestrichen. Alicia Fox wird Bliss im Match mit Mickie James gegen die Hall of Famer Lita und Trish Stratus ersetzen. Bliss wird aber beim Match anwesend sein.


Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen Ronda Rousey und Nikki Bella ihr Match „die ganze Woche“ geprobt haben, um „sicher zu gehen, dass es in der Main Event-Position gut läuft“ beim Evolution Pay-per-View.

Die WWE hat mit der Werbung für die Go-Home-Show für WrestleMania 35 begonnen, einschließlich einer Fehde zwischen einem aktuellen Tag Team. Zu den Matches, die für die Show beworben werden, gehören Seth Rollins vs. Dean Ambrose und Drew McIntyre (mit Dolph Ziggler) vs. Braun Strowman. Während sich die Card jederzeit ändern könnte, werden diese Matches auch für aktuelle WWE Live-Events angekündigt. Die Go-Home-Show wird am 1. April aus der Capital One Arena in Washington DC stattfinden.

Samoa Joe ist laut dem Wrestling Observer Newsletter derzeit mit einer Verletzung außer Gefecht gesetzt. Es gibt noch keine Details zur Art der Verletzung, aber Joe hat keine Freigabe für den Ring. Joe sollte eigentliche bei Live Events letzte Woche auf WWE Champion AJ Styles treffen. Joes letztes Match war in der SmackDown-Episode am 9. Oktober, wo er gegen Jeff Hardy in einem World Cup Qualifikations-Match verlor.

Laut dem Wrestling Observer Newsletter, soll auch der Deal von Cody Rhodes mit Ring of Honor diesen Monat enden, aber sein Plan ist immer noch bei der Elite-Crew zu bleiben. Eine Rückkehr zur WWE vor 2019 ist also nicht zu erwarten.

Am Sonntag wird bekanntlich der Evolution Pay-per-View der WWE stattfinden, bei dem ausschließlich Damen antreten werden. In den vergangenen Ausgaben von Raw und Smackdown Live wurde dieser Event allerdings eher spärlich beworben. Grund dafür sei Dave Meltzer zufolge die fehlende Wertschätzung der WWE-Offiziellen.
Evolution sei demnach nicht groß genug um  mit Attraktionen wie beispielsweise „Crown Jewel“ zu konkurrieren.
Meltzer ging so weit und behauptete, der Pay-per-View sei lediglich aus zwei Gründen ins Leben gerufen worden. Einerseits zur Profilierung von Stephanie McMahon im Zuge der Women‘s Revolution, andererseits um von dem reinen Männer-Spektakel in Saudi Arabien abzulenken, bei dem den Frauen das Recht der Teilnahme durch die vor Ort herrschenden Gesetze verwehrt bleibt.

Quellen: Wrestling Observer, WWE

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: