5 Wrestler, die in den Indys aufblühten! [2] (SpotFIVE)

3) Toni Storm

Unermüdlich wird in der WWE heutzutage von der progressiven Women’s-Revolution gesprochen. Namen wie Charlotte, Becky Lynch, Sasha Banks, Bayley, Paige, teilweise sogar Trish Stratus und Lita werden dabei genannt.

Die dabei (noch) unerwähnte Neuseeländerin Toni Storm hat mit Sicherheit bereits jetzt einen revolutionären Anteil am Wachstum des Women’s-Wrestling. Denn sie ist eine Frau, die mit unfassbar jungen Jahren schon ein Rockstar im Business ist, ohne jemals einen langfristigen Vertrag mit der WWE unterschrieben zu haben. Bei Auftritten im Mae Young Classic 2017 (in dem sie sogar bis ins Halbfinale kam) und gelegentlichem Erscheinen wie bei WrestleMania-Axxess konnte sie glänzen – doch fix bei WWE/NXT ist sie noch nicht. Für die offiziell aus Australien Angekündigte ist noch mehr als genug Zeit, immerhin ist sie erst 23 Jahre jung.

Ihren unglaublichen Skill im Ring hat sie sicherlich auch ihrer schon jetzt großen Erfahrung zu verdanken – so begann Toni ihre Karriere im waghalsigen Alter von 13 Jahren.

Doch früh übt sich, das beweisen nicht nur die Bilder, die sie mit unzähligem Titel-Gold abbilden – sie ist aktueller World-of-Stardom-, PROGRESS- und wXw-Women’s-Champion.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: