American Alpha Reunion? NJPW will WWE Konkurrenz machen! (NEWS)

Mike Johnson vom PWInsider äußerte sich zur Verletzung von Big Cass. Laut Johnson läuft für Cass aktuell alles schief. Aktuell befinde sich der 2,13-Meter-Mann in einer Phase der Ungewissheit. Es ist bislang unklar, ob Cass erneut eine Operation am Kreuzband benötigt. Sollte dies der Fall sein, wären das sehr schlechte Neuigkeiten für ihn. Cass fiel bereits wegen einer solchen Verletzung aus. Gut zwei Monate nach seiner Rückkehr könnte ihm eine weitere lange Auszeit bevorstehen.

Der zukünftige NJPW-Präsident Harold Meij sprach in der vergangenen Woche über seine Ziele mit New Japan. Der niederländische Geschäftsmann möchte die Company international erfolgreicher machen und die Vormachtstellung von WWE angreifen. Angesichts des beliebten Produkts von NJPW sei dies seiner Meinung sehr gut möglich.

Bislang erfolgte dieses Jahr keine Entlassungswelle bei WWE. Dies könnte sich allerdings bald ändern. Gerüchte besagen, dass im Juli die Kader gelichtet werden. Dies betrifft RAW und SmackDown, aber auch das NXT-Roster und die Talente im Performance Center.

Jason Jordans Rückkehr steht nach seiner Verletzungspause unmittelbar bevor. Schon in den letzten Wochen war Jordan immer wieder Backstage bei RAW anwesend. Er soll auch nächste Woche erscheinen, wenn RAW in Richmond, Virginia gastiert. Bereits in den vergangenen Wochen sollen Pläne für die Rückkehr von Jordan ausgearbeitet worden sein. Dies wäre in Absprache mit ihm passiert. Das aktuell wahrscheinlichste Szenario ist eine Rückkehr von Jordan an der Seite seines ehemaligen Tag-Team-Partners Chad Gable. Dieser befindet sich aktuell in einem Fehdenprogramm mit Drew McIntyre und Dolph Ziggler. Möglicherweise kommt er Gable hier zur Hilfe. Die Ausrichtung von Jordans Charakter soll wieder mehr, wie in der American Alpha-Zeit sein. Zwar wird Jordan wohl weiterhin als der Sohn von Angle präsentiert, allerdings soll dies in den Hintergrund rücken. Wie vor seiner Verletzung bestehen Planungen Jordan zu pushen. Die Offiziellen sehen viel Potenzial in ihm. Ob Jordan bereits nächste Woche bei RAW returnt, bleibt abzuwarten.

Quellen: nodq.com, PWInsider

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: