WWE WrestleMania 38 Review (Saturday) – AMERICAN NIGHTMARE | WWE Review/Rückblick – 02.04.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE WrestleMania 38 Review (Saturday) - AMERICAN NIGHTMARE | WWE Review/Rückblick - 02.04.22
Loading
/

WWE verspricht die wildeste WrestleMania aller Zeiten! Night 1 trumpfte  unter anderem mit Stone Cold Steve Austin, Kevin Owens, Ronda Rousey,  Becky Lynch und mehr auf – unter anderem auch dem mysterösen Gegner von  Seth Rollins, den Vince McMahon selbst auserwählt hat! Hat uns der erste  Teil von WrestleMania 38 unterhalten und welche Emotionen hat das Event  bei uns ausgelöst? Alle Highlights und Ergebnisse hört ihr JETZT in  unserem Rückblick zur Show.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für  BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator  unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus  dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling  so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar  dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von  „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat  sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Welche Note bekommt Night 1 von WrestleMania 38?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

Sternewertung (Tobi)

Usos vs Boogs & Nakamura: 2*1/4

McIntyre vs Happy Corbin: 2*3/4

Logan Paul & The Miz vs The Mysterios: 3*1/4

Belair vs Lynch: 4*1/2

Cody vs Rollins: 4*1/2

Charlotte vs Rousey: 3*1/4

Stone Cold vs Owens: 3*

Gesamt: 8,5/10 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

1 Kommentar

  1. Mahlzeit Jungs. Schreibe eigentlich keine Kommentare, höre aber eure Podcasts sehr gerne. Unterhaltsam, Intressant, witzig…aber ich bin nicht immer euer Meinung.

    Ich habe Mania nicht gesehen, dass weekley booking hat mich dazu gebracht. Ich weiss zwar, dass die PPVs häufig solide bis gut sind, aber das booking bei RAW und SmackDown ist seit Jahren katastrophal und irgendwann habe ich aufgehört weekleys zu gucken, höre dann eure Zusammenfassungen oder lese sie nach….auch PPVs habe ich länger nicht mehr geguckt.

    Ich hätte gedacht, day one wird so richtig schlecht. Vllt solide Matches aber im gesamten WWE halt. Aber wenn ich das so höre und lese, scheint es ja wirklich gut gewesen zu sein.
    Die ersten 3 Matches hätte ich geskipped, da sie mich komplett nach nicht interessiert hätten. Wobei mir der Beat Down an Logan sicherlich gefallen hätte^^

    Aber warum ich schreibe:
    Das Cody Comeback war mega. Aber ganz ehrlich, wenn man das jetzt schon verkackt hätte….eieiei.
    Jetzt kommt es drauf an Cody permanent gut zu booken…das ist nämlich das, was man bei WWE seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt. Lässt man ihn in ein paar Monaten so in die Bedeutungslosigkeit fallen, wie man es schon oft mit KO oder auch Styles gemacht hat…oder Cesaro nach seinen run gehen Reigns…. Hat man außer Geld weiterhin keine Argumente für z.B. einen MJF. Wenn man es klug anstellt, was eigentlich nicht schwer sein sollte, macht man aus Cody einen Longtime Maineventer, mit Titelrun und Promos, die er selbst frei halten kann etc…denn dann, mit Codys Connection wird man Leute wie MJF bekommen. Ich halte die booker auch nicht für so schlecht….aber der böse alte sture Mann im Hintergrund …der verwirft immer alles …und das ist die Gefahr…
    Und das es soviel negatives im Bezug zu WWE und Cody zu lesen gibt, liegt doch nur daran, dass Cody keine Gelegenheit ausgelassen hat, gegen die WWE zu shooten. Selbst vor seinem TNT Titel Match gegen Sammy…. Und das ist nicht soooo lange her. Wer so brüllt, brauch sich dann nicht wundern, wenn die Leute so reagieren. Würde er über die WWE so reden wie Cole oder Danielson, hätte niemand was sagen können…außer die Hater .. aber so kratzt das schon an diene Glaubwürdigkeit. Denn die WWE steht eigentlich für alles, was er Jahre lang gehatet hat…

    Und ich glaube nicht, dass Punk als aktiver unter Vinnys WWE jemals zurück kommen wird. Was nach Vinnys sein wird, who Knows….

    Das dazu. Ich befürchte, dass Cody nach spätestens 6 Monaten sind irgendwie in der Bedeutungslosigkeit wieder findet…wenn Vinny das Intresse verliert.

    Aber morgen bin ich Mal gespannt, was er so von sich gibt und ob er iwie gegen AEW shooted. Werde dann RAW auch Mal wieder gucken bzw bis Cody skippen.
    Bin auch gespannt , ob Ciampa (ich hoffe nicht, denn er wird definitiv keine Rolle im Mainroster bekommen, die er verdient hätte…dann lieber als Trainer im Performance Center oder mit Gargano bei AEW, NJPW oder wo auch immer ), Bron (für mich zu früh) oder Walter mit seinen Jungs auftauchen(damit könnte man im Mainroster viel anstellen !)…könnte nach dem NXT Event schon so kommen.

Dein Kommentar: