WWE NXT Stand & Deliver 2022 Review – BRON-BREAK YOUR HEART – 02.04.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE NXT Stand & Deliver 2022 Review - BRON-BREAK YOUR HEART - 02.04.22
Loading
/

Die zweite Großveranstaltung der 2.0-Ära ist Geschichte – erstmals ging es aus dem Performance Center in eine große Halle! Wie schlug sich das Roster und wie war die Show live vor Ort in der Halle? Das und mehr beantweorten wir jetzt in unserem rückblick zum Event!

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus  dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für  BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator  unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Welche Note bekommt NXT "Stand & Deliver" 2022?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: