WWE Raw | Solo Sikoa sichert samoanische Siege! Wer gewinnt das Pokerturnier? – Review 05.12.2022

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Raw | Solo Sikoa sichert samoanische Siege! Wer gewinnt das Pokerturnier? - Review 05.12.2022
Loading
/

Solo Sikoa ist ein Tier, Bianca Belair sucht ein Opfer und JBL bittet zum Poker: was liegt da näher, als die nächste #Spotfight #Raw #Review in die Welt zu setzen? Diesmal ganz unverfroren mit Peer bei seinem YouTube-Revival und Marcel Weber, der gar keine schlechte Laund hat. Wie verträgt sich Kevin Owens mit Elias? Warum dominiert Rhea Ripley nicht endlich? Und wer braucht schon ein Number-One-Contenders-Match? Hört rein, schaut zu und mit einem kostenlose Abo könnt ihr uns vielleicht sogar riechen.

Marcel Weber
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus  dem Quatsch“.

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: