AEW mit Negativ-Rekord: Wo steht die Liga – und wo will sie hin? Regal vor WWE Comeback | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW mit Negativ-Rekord: Wo steht die Liga - und wo will sie hin? Regal vor WWE Comeback | HAUPTKAMPF
Loading
/

Quotenabsturz bei AEW! Nur eine Ausnahme, oder sinkt das Interesse an der Liga? Außerdem: Update zu William Regal. Was an den Wechselgerüchten dran ist. Das und mehr besprechen wir JETZT bei HAUPTKAMPF!

Andreas (Silentpflücker):
Seit mehreren Jahren moderiert er Podcasts mit dem Fokus auf den Wrestling-Mainstream. Fan ist er jedoch schon seit einigen Jahrzehnten –  nach einer mehrjährigen Pause kehrte er 2014 zurück zum Wrestling.

Twitter: https://twitter.com/Silentpfluecker

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: