WWE Raw | Roman Reigns geht einfach! – Wrestling Review 20.03.2023

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Raw | Roman Reigns geht einfach! - Wrestling Review 20.03.2023
Loading
/

Kein Hummer für Solo Sikoa. So oder so ähnlich ließe sich diese Folge von WWE Monday Night Raw beschreiben, wenn wir stürmisch voranziehen auf der diesjährigen Road to WrestleMania 39. Wir belabern in der kompetentesten #Spotfight #WWERaw #Review auf diesem Kanal, warum Kevin Owens und Sami Zayn keinen Showcase kriegen, was Seth Rollins und Axel Schulz gemeinsam haben sowie den stillen Babyfaceturn der Brutality-Queen Rhea Ripley. Diese Review ist kostenlos für alle, also gibt es keinen Grund, sie nicht zu hören.

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: