AEW Dynamite – DON HEYMAN – Review 22.03.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite - DON HEYMAN - Review 22.03.23
Loading
/

Verletzungs-Schock bei #AEWDynamite! Hat hier jemand die Slambulance gerufen? Zwei Rettungswagen mussten ausrücken. Was ist passiert? Außerdem: Internationales Dream Match: Kenny Omega empfing El Hijo del Vikingo. HOOK zerlegte Stokeley Hatheway, Sting stand im Ring, FTR setzt seine Karriere aufs Spiel – und Adam Cole findet seinen Comeback-Gegner. Über alle Ergebnisse, Ereignisse, Highlights und mehr sprechen wir im #AEW Dynamite Rückblick!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

DerFlo: Flo ist als 6-jähriger Bub durch seine Großeltern mit dem Wrestling-Virus infiziert worden. Seitdem schaut der Rheinländer Wrestling als Casual-Zuschauer. Abseits der heiligen Matte ist er für die Freiwillige Feuerwehr aktiv. Außerdem hostet Flo einen Podcast für seinen Arbeitgeber, der sich um IT und Ausbildung dreht.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: