WWE Raw: Cody Rhodes läutet die Glocken in Richtung WrestleMania! – Wrestling Review 05.02.2024

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Raw: Cody Rhodes läutet die Glocken in Richtung WrestleMania! - Wrestling Review 05.02.2024
Loading
/

Cody Rhodes setzt seinen steinigen Weg in Richtung WrestleMania fort und läutet die Glocken! Schafft er es WrestleMania so zu erreichen wie er es sich erhofft? Oder funkt ihm der Scottish Psychopath Drew McIntyre dazwischen? Außerdem gab es noch Matches im Tag Team Picture sowohl der Männer, als auch bei den Frauen und es werden erste Augen in Richtung Elimination Chamber gerichtet.

Als wäre das nicht alles genug Besprechen Peter ohne T und Kris Melzig auch die 600 Tägige Titelregenschaft des Ringgeneral Gunther. Konnte die Show überzeugen? Und wer Sticht auf der Road to WrestleMania besonders hervor? Das alles und viel mehr nehmen wir auch in dieser Woche bei Monday Night Raw wieder für euch unter die Lupe!

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Kris Melzig: Kris hat in der wXw-Wrestling-Academy trainiert. Zusammen mit Spotfight Urvater Jonathan hat  er bereits die große Welt des Wrestlings durchkreuzt. Zudem interessiert  sich Kris auch intensiv für Death-Match-Wrestling!

Intro: Seth will Cody! Will Cody aber auch Seth?

DIY vs. The New Day vs. Imperium vs. The Creed Brothers

Elimination Chamber Qualifier: Becky Lynch vs. Shayna Baszler

Rhea und Nia können nicht die Finger von einander lassen

Akira Tozawa und Maxxine Dupri vs. Ivar und Valhalla

The Miz vs. JD McDonagh

Gunther feiert 600 Tage als Champion

Women’s Tag Team Title Match: Kayden Carter und Katana Chance vs. Kabuki Warriors

Bull Rope Match: Cody Rhodes vs. Shinsuke Nakamura

Fazit: Tesastreifen

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: