WWE NXT Vengeance Day 2024 | LIVE Review 04.02.24

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE NXT Vengeance Day 2024 | LIVE Review 04.02.24
Loading
/

Wir blicken zurück auf NXTs ersten PLE 2024: Vengeance Day! Damit schlägt NXT auch sein nächstes Kapitel auf und will viele Matches für Stand & Deliver am WrestleMania Wochenende auf den Weg bringen. Wir beleuchten alle Ergebnisse der Show, sprechen über Highlights, Ereignisse und mehr. Viel Spaß bem Zuhören!

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den    Videos von PerkkiXWWE und arbeitet  seit Jahren als Autor. Das   Wrestling  begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er  treu  geblieben  „und macht das beste aus  dem Quatsch“.

Peer:

Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: