SmackDown | Ein goldenes Geschenk für Charlotte Flair! – WWE Wrestling Review 09.06.2023

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown | Ein goldenes Geschenk für Charlotte Flair! - WWE Wrestling Review 09.06.2023
Loading
/

Die WWE braucht neue Gürtel! Ein weiteres Exemplar erstrahlt bald ganz in Gold um die Hüften der wiederkehrenden Charlotte Flair. In unserer dieswöchigen Ausgabe der offiziellen #Spotfight #SmackDown #Review finden wir außerdem heraus, welche Goodies Jey Uso von Paul Heyman versprochen werden und wer sich alles als Money-in-the-Bank-Teilnehmer bezeichnen kann. Wie viele Gürtel kriegen die Hexen und kehrt Baron Corbin auf die Erfolgsspur zurück? Ein tolles Vergnügen für alt und jung und alles dazwischen!

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere –   und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene   Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und   führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in   Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet   seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele   Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus   dem Quatsch“.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

1 Kommentar

Dein Kommentar: