AEW Dynamite ⚫ Vince McMahon hatte Recht. – Review – 07.06.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite ⚫ Vince McMahon hatte Recht. – Review – 07.06.23
Loading
/

MJF braucht Competition. MJF bekommt Competition … und zwar welche, auf die Crackhuren neidisch sind. Außerdem: DREAM MATCHES bei Forbidden Door! Bryan Danielson vs. OKADA! Kenny Omega vs. OSPREAY! Und sonst so? Der spritzige Hund ist im Blutrausch, wir erfahren den allerersten Collision Main Event und Ricky Starks trifft auf Jay White.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem verletzungsbedingten Karriereende arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.

DerFlo:

Flo ist als 6-jähriger Bub durch seine Großeltern mit dem Wrestling-Virus infiziert worden. Seitdem schaut der Rheinländer Wrestling als Casual-Zuschauer. Abseits der heiligen Matte ist er für die Freiwillige Feuerwehr aktiv. Außerdem hostet Flo einen Podcast für seinen Arbeitgeber, der sich um IT und Ausbildung dreht.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: