NXT Talk: Gebt uns Titten! Wir retten die Chase U! – Wrestling Review 16./23./30.01.2024

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT Talk: Gebt uns Titten! Wir retten die Chase U! - Wrestling Review 16./23./30.01.2024
Loading
/

NXT Vengeance Day steht vor der Tür. Ilja Dragunov wird von Trick Williams herausgefordert und Roxanne Perez hätte gerne den Titel von Lyra Valkyria. Aber wird es dann noch unsere Chase U geben? Hier helfen offenbar noch sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale („Titten“), um den Schuldenberg der einstigen Ivy-League-University abzubauen. Hört in unseren neuen NXT Talk für sämtliche Details und alles zu Ava als General Managerin.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den    Videos von PerkkiXWWE und arbeitet  seit Jahren als Autor. Das   Wrestling  begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er  treu  geblieben  „und macht das beste aus  dem Quatsch“.

Peer:

Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: