Dynamite | Simple „Mattemathik“: Die Rankings sind zurück! – AEW Wrestling Review 31.01.24

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Dynamite | Simple "Mattemathik": Die Rankings sind zurück! - AEW Wrestling Review 31.01.24
Loading
/

AEW Dynamite meldet sich mit frischen Matches zurück! Wie haben die Ergebnisse der Show die Rankings beeinflusst? Wir analysieren die frische Rangliste von All Elite Wrestling und besprechen alle Championship Contender!

Neben den Stars von CMLL waren mit Jon Moxley, Jeff Hardy, Hangman Page, Swerve Strickland, Wardlow samt Undisputed Kingdom und Überraschungs-Gast Rob Van Dam viele AEW-Stars vertreten. Auch die World Champions Samoa Joe und Toni Storm waren vor Ort! Wenngleich sie auch nur abgepultet haben. Wir sprechen über die Show – und ganz wichtig: haben Spaß!

Virgile Defour:
Er arbeitet als Ringsprecher, Promoter und Writer hinter den Kulissen in Wrestling-Deutschland. Seit WrestleMania 6 verfolgt er das Programm der WWF/WWE und ordnet heute mit Weitsicht die Entwicklungen im Business  ein.

Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem  Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight  Wrestling Podcast.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: