NXT TakeOver 36 Review | Das sind unsere Jungs, Freunde! – 22.08.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT TakeOver 36 Review | Das sind unsere Jungs, Freunde! - 22.08.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Es war 2020 das Match des Jahres: Walter gegen Ilja Dragunov! Bei NXT TakeOver 36 gibt es das langersehnte Rematch auf der großen Bühne in den Staaten. Wir schauen drauf und ordnen die Ereignisse direkt nach der Großveranstaltung für euch ein. Und zwar LIVE…

Alexander Flöter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Pro Wrestling Deutschland: https://wrestling.pro
Twitter: https://twitter.com/herrfloeter
Twitch: https://twitch.tv/herrfloeter

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

Wie war NXT Takeover 36?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: