WWE SummerSlam 2021 Review | ANSAGE VOM MARKTFÜHRER?! – 21.08.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE SummerSlam 2021 Review | ANSAGE VOM MARKTFÜHRER?! - 21.08.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Es ist „Your Summer Vacation Destination“! Roman Reigns gegen John Cena könnte in der WWE kaum größer sein, wenn nicht nur der Universal Title, sondern auch die Ehre eines ganzen Stammes auf dem Spiel steht. John Cena weiß spätestens seit SmackDown, wie bis 3 gezählt wird und braucht nur die gleiche Anzahl an Mattenschlägen für Titel Nummer 17.

Bei Raw wollte Bobby Lashley eigentlich gar nicht gegen eine WWE-Legende ran, hat sich dann aber von Goldberg und dessen Überzeugungskraft überzeugen lassen. Der WWE Title steht auf dem Spiel und für alles über vier Minuten werden sich beide Seiten rechtfertigen müssen.

Nikki A.S.H. hat sich gerade neulich von Charlotte Flair via Money in the Bank Briefcase die Raw Women’s Championship geholt, da möchte doch nicht nur eben jene Queen den Gürtel zurück, sondern auch Rhea Ripley, die auch gewisse Argumente hat – sagt sie. Triple Threat beim SummerSlam? Nehmen wir!

In Sachen SmackDown Women’s Championship setzt die WWE auf ein WrestleMania Rematch. Sasha Banks ist zurück und fordert Titelträgerin Bianca Belair zu einem Match heraus. Nicht weniger als zwei Familienehren und zwei blau-weißgoldene Gürtel stehen zwischen den Usos und den Mysterios auf dem Spiel und bei den zwei rot-weißgoldenen Gürtel zeichnen diesmal AJ Styles, Omos, Riddle und Randy Orton für den ganz großen Wohlfühlmoment verantwortlich. Damian Priest komplettiert mit seiner Jagd auf die US Championship von Sheamus den Reigen der Titelmatch beim WWE SummerSlam.

Und dann geht es auch schon in die Non Title Matches in der größten Card des Sommers. Edge und Seth Rollins bewerfen sich neuerdings mit Schlotze, Alexa Bliss wird von Lilly gegen Eva Marie unterstützt und Drew McIntyre hat ein Schwert gegen Jinder Mahal zur Verfügung. Da ist doch für jeden etwas dabei! Wirklich. Wir dulden keine Spaßbremsen auf dem Sommerzug der guten Laune!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Wie war der SummerSlam 2021?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

Sternewertung (Tobi):

RKBro vs Styles/Omos: 2*3/4

Alexa Bliss vs Eva Marie: *1/2

Sheamus vs Priest: 2*1/2

Usos vs Mysterios: 2*1/2

Becky vs Bianca: DUD

Drew vs Jinder: 2*1/4

Charlotte vs Nikki vs Rhea: 3*

Edge vs Rollins: 3*1/2

Goldberg vs Lashley: *1/4

Reigns  vs Cena: 4*

Gesamt: 5/10

 

Sternewertung (Marcel): 

 RKBro vs Styles/Omos: 2*3/4

Alexa Bliss vs Eva Marie: *1/2

Sheamus vs Priest: 3*

Usos vs Mysterios: 2*1/2

Becky vs Bianca: DUD

Drew vs Jinder: 1*3/4

Charlotte vs Nikki vs Rhea: 3*1/4

Edge vs Rollins: 3*3/4

Goldberg vs Lashley: *1/2

Reigns  vs Cena: 4*

Gesamt: 6/10

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: