AEW Dynamite Review – DIE ÄRA NACH PUNK? – Rückblick 07.09.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - DIE ÄRA NACH PUNK? - Rückblick 07.09.22
Loading
/

Auf diese #AEW Show haben viele seit Montag hingefiebert! Was brachte die erste #AEWDynamite Ausgabe nach dem Mega-Ausraster bei AEW? Welche Ankündigungen machte Tony Khan bezüglich der World Championship und der Trios Championships? Wie ging AEW vor den Kameras mit dem Prügel-Vorfall um CM Punk , die Young Bucks, Kenny Omega & Co. um? Und startet jetzt eine neue Ära? Achso: MJF feierte übrigens auch sein Comeback! Wir blicken umfassend auf die Ausgabe zurück und analysieren alle Highlights, Entwicklungen und Ergebnisse.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack  in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale  Aufmerksamkeit. Nach  seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ  bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem  ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er  führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Welche Note bekommt AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: