Zukunft von AEW: CM Punk & The Elite noch tragbar? Warum schwieg Tony Khan? Alle Infos! | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Zukunft von AEW: CM Punk & The Elite noch tragbar? Warum schwieg Tony Khan? Alle Infos! | HAUPTKAMPF
Loading
/

Eklat bei AEW. Nach der Suspendierung der Gründungsmitglieder Kenny Omega und den Young Bucks droht jetzt der Abgang von CM Punk. Wie konnte die Lage so eskalieren, welche Details gibt es zu den Vorfällen und wie geht es bei AEW weiter? Das und mehr JETZT bei Hauptkampf.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteu unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Jens:
Jens podcastet seit vielen Jahren und ist einer der kompetentesten Wrestling-Experten Deutschlands. Bereits seit 1992 beschäftigt er sich mit der Faszination „Wrestling“.
Twitter: https://twitter.com/TheOneJME

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: