Höchstkontroverse Story geplant! Verlässt McIntyre WWE doch? (WWE News, Wrestling News)

Immer noch keine Vetragsverlängerung mit Topstars

Laut dem PWInsider hat Drew McIntyre weiterhin keinen neuen Vertrag unterschrieben. Laut nahestehenden Personen von McIntyre wollte er zunächst abwarten, wie sein neuer Charakter ankommt, bevor er über eine Vertragsverlängerung entscheidet. Allerdings soll auch seine Familie bei seiner Entscheidung eine große Rolle spielen. Ein Verbleib beim Marktführer gilt jedoch weiterhin als am wahrscheinlichsten. Auch die Zukunft von Becky Lynch ist weiterhin ungeklärt, wie sie in einem Interview mit „The MMA Hour“ verriet. Allerdings ist sie zuversichtlich, auch zukünftig für die Promotion anzutreten.

Warum Bray Wyatt dieses Jahr nicht in die Hall of Fame kommt.

Mike Rotunda erklärte in einem Interview mit Bill Apter von Sportskeeda, warum sein Sohn Windham dieses Jahr nicht in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Er geht davon aus, dass die Company Rücksicht auf die Familie nehmen und den Hinterbliebenen die nötige Zeit zum Trauern zugestehen wolle.

Startdatum und neuer Titel für neue WWE Show angekündigt.

Wie die WWE über Twitter bekannt gab, wird die exklusiv auf der Plattform ausgestrahlte Show „Speed“ bereits am 3. April starten. In einem Turnier soll dabei der Titelträger der neuen Speed Championship ausgekämpft werden.

Kein Frauen Tag Team Titel Match bei WrestleMania? 

Der Wrestling Observer Newsletter gab in einem neuen Bericht an, dass die Women’s Tag Team Titel bei WrestleMania 40 keine Rolle spielen sollen. Ursprünglich wurde über ein mögliches Titelmatch der Kabuki Warriors berichtet, dies soll nun aber nicht bei der größten Show des Jahres stattfinden. 

Höchstkontroverse Storyline bei NXT

Nachdem Ridge Holland bei der vergangenen NXT-Episode seinen Rücktritt verkündete und auf WWE.com in die Alumni-Sektion verschoben wurde, berichtet Fightful nun, dass alle diese Geschehnisse im Rahmen einer groß angelegten Storyline für Holland passieren. Diese Storyline soll so kontrovers sein, dass selbst hohe Backstage-Personen wie Shawn Michaels daran zweifeln, ob sie im WWE-TV funktionieren kann. 

Quellen: PWInsider, The MMA Hour, Sportskeeda, WWE (Twitter), WrestleVotes

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: