Geplantes Undertaker-Match gestrichen! CM Punk mit Backstage-Heat? (WWE News, Wrestling News)

Punk, McIntyre und Rollins ohne Vorgaben!

Das Segment mit CM Punk, Drew McIntyre und Seth Rollins aus der neuesten RAW-Episode ist außerordentlich gut angekommen. Wie Wrestlenomics berichtet, markierte das Segment den absoluten Höhepunkt der Show in Bezug auf die Einschaltquoten. Demnach verfolgten 2,2 Millionen Zuschauer das Segment, knapp 500 000 schalteten dabei zu Beginn des Segments neu ein. Alle drei Akteure durften dabei mehr oder weniger das sagen, was sie wollten, was sich auch bemerkbar machte. Laut Fightful gab es für Punk, McIntyre und Rollins kein Skript, sondern nur einige Anhaltspunkte.

Geplantes Undertaker-Match gestrichen!

Kevin Owens hat in einem Interview mit WrestleSphere verraten, dass er ursprünglich bei WrestleMania 32 gegen den Undertaker hätte antreten sollen. Laut Owens waren die Planungen für das Match schon weit fortgeschritten. Letztlich veränderte die Rückkehr von Shane McMahon alles. WWE entschied sich, die Pläne zu verwerfen und Shane gegen Undertaker wrestlen zu lassen.

WWE begeistert von The Rock.

Laut einer Meldung von Dave Meltzer sind die Offiziellen von WWE und TKO absolut begeistert von The Rocks Auftritten bei RAW und SmackDown. Demnach übertreffe sein aktueller Run die Erwartungen. Die Beschwerden einiger Wrestler, dass The Rock sich alles erlauben könne, sollen die Offiziellen zwar nicht kalt gelassen haben, jedoch auch nicht beunruhigen.

CM Punk mit Backstage-Heat?

Während seinem Promo-Duell mit Drew McIntyre bei RAW machte CM Punk eine direkte Anspielung auf Vince McMahon. PWTorch berichtet, dass diese Line von Punk nicht geplant gewesen sei und hinter den Kulissen einige überrascht hat. Jedoch soll Punk kein Heat für seine Aussage erhalten haben. Es bleibt jedoch noch abzuwarten, ob die TKO-Verantwortlichen dies ebenfalls durchwinken.

Quellen: Fightful, Wrestling Observer, Cultaholic, WrestleSphere, PWTorch, Wrestlenomics, Tony Khan

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: