Hat The Rock Zweifel? Rhodes als Champion beim SummerSlam? (WWE News, Wrestling News)

Großes Misstrauen in The Rock vs Roman Reigns? 

Wie Fightful berichtet, herrscht in der WWE Backstage großes Misstrauen gegenüber dem Match von The Rock gegen Roman Reigns. Ein ehemaliger WWE Champion, der im Bericht anonym blieb, sagte Fightful, dass dieses Match schon längst hätte stattfinden müssen und bei WrestleMania in diesem Jahr völlig deplatziert sei. Ein weiterer Superstar, der wohl mit The Rock befreundet ist, merkte an, dass auch The Rock selbst Zweifel daran habe, dass das Match die gewünschte Wirkung bei den Fans erzielen kann. Er wollte ursprünglich die Show retten, weil namhafte Stars wie CM Punk und Brock Lesnar für die Show ausfallen. Auch das Creative Team soll unzufrieden mit dem plötzlichen Umschwung sein, da sie die Story von Cody Rhodes gerne bei WrestleMania zu einem erfolgreichen Ende gebracht hätten. Viele von ihnen seien sich bewusst, dass sie die Fans damit enttäuschen. Bei einem Live-Event hatte ein Clip über The Rock zuletzt sehr laute Buhrufe verursacht. Auch auf X trendete der Hashtag #WeWantCody international. Es ist nicht undenkbar, dass WWE die Pläne nochmal umwirft, um den Fans entgegenzukommen. 

Beendet Cody Rhodes seine Story beim Summerslam? 

Obwohl Cody Rhodes Stand jetzt bei WrestleMania nicht gegen Roman Reigns antreten wird, plant die WWE laut Sportskeeda immer noch mit einem Titelmatch für ihn gegen Roman Reigns. Dieses soll beim Summerslam stattfinden. Diese Pläne sind bisher aber wohl nicht mehr als bloße Überlegungen. Demnach soll Rhodes erst bei WrestleMania Seth Rollins schlagen und den Titel gewinnen. Daraufhin könnte ein Match zwischen ihm und Roman Reigns für den SummerSlam aufgebaut werden, das Rhodes dann gewinnen soll. In diesem Zuge sollen die beiden World Championships auch wieder vereinigt werden. Der neue Titel soll dann den Namen Undisputed Unified WWE Universal World Heavyweight Championship tragen.  

Auf wen trifft Rhea Ripley bei Elimination Chamber? 

Am vergangenen Montag wurde Rhea Ripley bei RAW von Nia Jax attackiert. Laut Dave Meltzer sollen die beiden auch bei Elimination Chamber in Australien aufeinandertreffen. Im Zuge dieses Matches soll dann das Aufeinandertreffen von Rhea Ripley und Becky Lynch bei WrestleMania 40 aufgebaut werden. Laut Meltzer ist es im Moment auch noch möglich, dass Jax, Ripley und Lynch bei WrestleMania ein Triple Threat Match um den Titel bestreiten könnten. 

Geänderte Startzeiten für WrestleMania? 

Wie WrestleVotes berichtet, wird WrestleMania dieses Jahr in beiden Nächten früher anfangen. In den vergangenen Jahren begann WrestleMania in den USA standardmäßig um 20 Uhr Ortszeit mit der Hauptshow. Da dies allerdings für den europäischen Markt wegen der Zeitverschiebung ungeschickt ist, wird WrestleMania nun wohl schon um 19 Uhr Ortszeit beginnen und eine Laufzeit von etwa 4 bis 4,5 Stunden haben. Für deutsche Fans würde das bedeuten, dass sie ab 23 Uhr die Main Show von WrestleMania live verfolgen können. 

Jacob Fatu bald zur WWE? 

Am Donnerstag kündigte Rikishi an, dass sein Neffe Jacob Fatu ab jetzt ein Free Agent ist und stellte die Frage, ob er nun zu AEW oder zur WWE gehen sollte. Vor allem Booker T, der momentan als Kommentator bei der WWE arbeitet, soll sich intern für eine Verpflichtung des Cousins von Roman Reigns stark gemacht haben. In seinem Podcast bestätigte Booker T seine Ambitionen, Fatu zur WWE zu bringen. 

Quellen: Fightful, Sportskeeda, Dave Meltzer, WrestleVotes, Hall of Fame Podcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: